Freitag, 31. März 2017

Jugend: Besuch des Spiels TUSEM Essen – HSG Konstanz

Für Freitag, den 28.04.17, haben wir 60 Tickets und einen Reisebus für 60 Personen organisiert, um unseren Nachbarverein TUSEM Essen im wichtigen Spiel gegen die derzeit punktgleiche HSG Konstanz in der 2. Bundesliga im Abstiegsduell lautstark anzufeuern.

Seniorenspieler, Eltern, sonstige Familienmitglieder zahlen 15 Euro (für Busfahrt + Eintrittskarte), die bei der Abfahrt am Solimare in Moers zu entrichten wären.

Erst durch die zahlreichen Spenden im Jugend-Spielfeldverkauf  konnte überhaupt verwirklicht werden, dass alle Jugendspieler kostenfrei mit dem Bus befördert und auch Freikarten für das Spiel erhalten werden. An dieser Stelle: Herzlichen Dank an alle Spender !!

Ein Dankeschön aber auch an Hardy Hanio, der die Organisation dieses Events übernommen hat.

Es sind nur noch einige wenige Plätze frei. Wer Interesse hat sollte sich daher kurzfristig per Mail bei Hardy Hanio melden.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2oiHPKn
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen