Samstag, 11. März 2017

E-Jugend: HC TV Rhede E1 - TV Kapellen E1 11:8 (4:3)

es war das letzte Spiel dieser Saison und damit für die "wilden Kids" auch das letzte Spiel in der E-Jugend. Erklärtes Ziel der Kids war es die Saison mit einem Sieg abzuschließen und den Gegner damit in der Tabeller hinter sich zu lassen.

Auf der langen Fahrt nach Rhede schien dieses Ziel aber vergessen worden zu sein. Gegen die kompakte Abwehr des Gegners fanden wir einfach kein Mittel und wenn wir doch mal in die Nähe des Tores kamen wurde oft unkonzentriert und unvorbereitet abgeschlossen.  Glücklicherweise machte der Gegner es nicht wirklich besser. So fielen in der 1. Halbzeit kaum Tore: 4:3

In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht wirklich etwas, es kamen jetzt aber noch vermehrt Abspielfehler hinzu, so dass Rhede bis auf 11:5 wegziehen konnte. Dank einem gut aufgelegtem Tom im Tor fiel der Rückstand nicht höher aus.

Die Aufholjagd kam leider zu spät und das Spiel endete mit 11:8 für Rhede.

Für den TVK traten an: Corvin, Tom (Tor), Carola, Ruben, Moritz 1, Kian, Leander, Dureta 7, Vincent

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2mU2hjC
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen