Sonntag, 12. März 2017

F-Jugend: F1: SV Kevelaer F1 – TV Kapellen F1 14:10 (7:4)

Bei den Gästen aus der Wallfahrtsstadt gerieten wir anfangs schnell mit 1:7 in Rückstand.  In der Deckung fehlte die Zuordnung und im Angriff wurde unkonzentriert abgeschlossen.

Erst ein Team-Time-Out konnte das Team in der 10.Spielminute wieder auf Kurs bringen. Fortan startete die F1 eindrucksvoll eine Aufholjagd und konnte sich bis 5 Minuten vor Ende auf 1 Tor Rückstand herankämpfen (10:11).

Anschließend passierten uns vermeidbare technische Fehler, welche den SV Kevelaer zu einfachen Toren einluden, die wir leider nicht mehr in der verbleibenden Spielzeit korrigieren konnten.

Weitere Besonderheiten: Kaspar vertrat durch gute Paraden unseren standartgemäßen Torwart Paul  hervorragend. Jaron erhielt nach einem normalen Foulspiel in einem insgesamt fairen Spiel erstmals eine 2-Minuten-Strafe.

Es spielten: Kaspar Kühne (auch TW), Adriano Duri (auch TW), Moritz Eurich, Felix Rechmann, Luca Thissen, Leandro Kowalczyk, Jaron Schloss, Ben Bessert, Carl Mindel, Kian Newig, Linus Kühne, Can Yalim, Finley Meylahn.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2nt0Fdx
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen