Samstag, 11. März 2017

E-Jugend: SV Friedrichsfeld E1J 1 : TV Kapellen E2J 8:8 (4:3)

Die „jungen Wilden“ traten heute fast in voller Besetzung beim Tabellennachbarn SV Friedrichsfeld an.

Direkt von Beginn an spielten sie konzentriert nach vorne und ließen sich auch von verlorenen Bällen nicht aus der Ruhe bringen. Es wurde um jeden Ball gekämpft. Die erste Halbzeit endete mit 4:3 für die gegnerische Mannschaft.

Nach der Pause gab es kurzzeitig einige Unstimmigkeiten in der Abwehr, die der Gegner nutze, um die Führung auf 6:3 zu erhöhen. Danach gewannen die Mannschaft aber wieder die Oberhand und kämpfte sich mit eisernem Willen und konzentriertem Spiel auf 7:7 heran.

In den letzten Minuten gelang es dem Team sogar mit 8:7 in Führung zu gehen; die mitgereisten Fans waren außer sich vor Freude. Leider nutzte der Gegner dann einen unkonzentrierten Moment aus, um zum 8:8 Endstand auszugleichen.

In den Schlusssekunden gelang es unseren Nachwuchs-Handballern leider nicht den letzten Angriff erfolgreich abzuschließen. Somit blieb es bei einem überragenden 8:8 und einer Spitzenleistung der gesamten Mannschaft.

Für den TV Kapellen spielten: Kilian (Tor), Liona, Jessica, Jana, Stella, Paul (3), Luisa, Svea (5), Emily, Theo und Jonas

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2mw1Jhg
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen