Sonntag, 19. März 2017

F-Jugend: HC TV Rhede F1J : TV Kapellen F1J 0:15 (0:8)

In Rhede konnte die Mannschaft an die gute zweite Halbzeit des letzten Spiels nahtlos anknüpfen.

Durch gute Kombinationen und schnelles Passspiel konnten wir uns zahlreiche Torchancen erarbeiten.  Auch wurde bei Ballbesitz in der eigenen Hälfte schon ganz gut das Mittelfeld mit langen Pässen überwunden.

In der Deckung waren wir frühzeitig beim Gegner, der so kaum Abschlussmöglichkeiten erhielt.  Die dann wenigen gefährlichen Torwürfe konnte schließlich Paul im Tor durch gute Paraden allesamt entschärfen.

So konnte heute gut durchgewechselt werden. Alle Spieler erhielten ausreichende Einsatzzeiten auf dem Parkett. Die Ausgeglichenheit der Mannschaft zeichnete sich auch dadurch aus, dass am Ende 5 Torschützen im Spielbericht standen.

Es spielten: Paul Flossbach (TW), Felix Rechmann, Luca Thissen, Niklas Spielmann, Leandro Kowalczyk, Jaron Schloss, Ben Bessert, Jonas Müller, Carl Mindel, Linus Kühne, Kaspar Kühne.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2nS9uO8
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen