Samstag, 4. März 2017

E-Jugend: TV Kapellen E1 : MTV Rheinw Dinslaken E1J 20:24 (6:13)

es war das erwartet harte Spiel gegen den MTV.

Bis Mitte der ersten Halbzeit war es ein sehr enges Spiel. Zwar konnte sich der MTV zeitweise mit zwei Toren absetzen, aber den "wilden Kids" gelang es immer wieder uaszugleichen. Dann aber einige Unkonzentriertheiten beim Abspiel und Dinslaken konnte durch Tempgegenstöße auf 7 Tore wegziehen. Sprich 6:13 zur Halbzeit.

In Halbzeit zwei gelang es uns zwar den Abstand zu verkürzen, und so ging die zweite Halbzeit mit 14:10 an uns. Es reichte aber leider nicht ganz um das Spiel noch zu drehen.

Ohne die kleine Schwächeperiode zum Ende der ersten Halbzeit wäre evtl. ein Sieg möglich gewesen. Insgesamt aber ein ordentliches Spiel unserer Mannschaft

Für den TVK spielten und trafen: Tom (Tor), Maximilian, Tobias 1, Alba, Corvin, Carola 1, Ruben, Moritz 3, Leander, Dureta 15

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2mZC3IU
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen