Montag, 6. März 2017

D-Jugend: TV Kapellen D1J : HC TV Rhede D1J 18:18 (4:9)

Im Spiel gegen den Tabellendritten HC TV Rhede, gegen den wir die beiden letzten Spiele verloren hatten, ging unsere Mannschaft mit 2:0 in Führung und bis zum 4:4 spielten wir gut mit.

Danach große Mängel in der Abwehrarbeit und statisches Spiel im Angriff. Der Ball wurde durch Fehlpässe leichtfertig hergegeben und die Torwürfe waren zu ungenau, so dass es zur Halbzeit 4:9 stand.

In der zweiten Halbzeit ein ganz anderes Spiel. Paul Stöhr wurde vom Tor ins Feld beordert und warf in der zweiten Halbzeit allein 5 Tore. Die Mannschaft spielte in der Deckung deutlich aggressiver und Oskar Hauptmann im Tor hielt alles, was er halten konnte. Auch im Angriff lief es nun endlich besser. Es folgte eine spannende Aufholjagd in der jeder Spieler sein Bestes gab. 4 Minuten vor Schluss stand es 16:16. Dann ging es hin und her: Führungen des Gegners wurden im Gegenzug ausgeglichen. Zwei Sekunden, es stand 18:17 für den Gegner. Nach kurzem Zuspiel warf Timur Cengiz den Ball aus 9 Metern genau in den Winkel zum 18:18.

Trainer und Zuschauer waren begeistert, solche Spiele wünscht man sich öfters, am besten noch mit einem knappen Sieg. Das war Werbung für den Handball!

Für den TVK spielten und trafen: Oskar Hauptmann (Tor), Luis Lenz 2, Nils Günther, Lewin Goersch 3, Handrik Hillen 2, Paul Stöhr 5, Nick Wens 2, Timur Cengiz 3, David Maicher 1, Henrik Lukaszewski, Noah Mastnak

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2magczr
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen