Sonntag, 19. März 2017

B-Jugend: TV Kapellen B1J : VT Kempen B1J 21:23 (14:12)

Das Hinspiel gegen den Tabellen vierten aus Kempen hatte krankheitsbedingt nicht stattgefunden. Daher konnte die Spielstärke des Gegners nur vom Tabellenplatz abgeleitet werden.

Wie so oft, begann unsere B-Jugend gegen einen vermeintlich starken Gegner sehr gut.

Unser Torwart (Niklas Köllges) bot eine sehr starke Leistung. Mit diesem Rückhalt agierte auch die Abwehr mit der notwendigen Aggressivität. Im Angriff wurde aus dem Rückraum genug Druck aufgebaut, sodass von beiden halben Position Tore erzielt wurden. So gingen wir mit einem knappen Vorsprung (14:12) in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang konnte die Mannschaft nicht annähernd an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen. Trotz sehr guter Torwartleistung, wurde unsere Abwehr zu leicht bezwungen. Der Angriff zeigte sich ideenlos, sodass nur sieben Tore erzielt wurden.

Das Spiel endete mit 21:23 zugunsten des VT Kempen.

Torschützen: Niklas Küster 7; Jannis Kolk 2; Erik Herting 5; Nils Menssen 2; Erik Lösel 4; Niklas Ernst 1

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2mh4BSE
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen