Freitag, 24. März 2017

1M: Hier spricht der Trainer

Liebe Zuschauer, liebe Zuschauerinnen, hallo Fans des TVK!

Nach dem Rücktritt von Jörg Schwarz in der letzten Woche habe ich als Interimstrainer bis zum Saisonende die Betreuung unserer 1M übernommen.

Leider blieb der erhoffte Befreiungsschlag im Auswärtsspiel gegen LTV Wuppertal II aus. Unsere Mannschaft konnte ihre Potenziale in keiner Phase des Spiels abrufen. Insbesondere die schwache Chancenverwertung - selbst bei klarsten Möglichkeiten - brachte uns schnell ins Hintertreffen. Gegen ein stark aufspielendes Heimteam aus Wuppertal gab es letztlich verdient eine 23 - 34 Niederlage.

Besonders schmerzhaft für uns waren die überraschenden Siege unserer unmittelbaren Konkurrenten aus Hiesfeld und Grefrath. Dies rundete ein rabenschwarzes Wochenende für die 1M ab.

Nach der Niederlage beim LTV Wuppertal II gilt es am SOnntag gegen Korschenbroich II unbedingt doppelt zu punkten, damit es uns gelingt den Klassenerhalt in der Verbandsliga zu schaffen.

Die verbleibenden 6 Spiele der laufenden Saison sind allesamt Endspiele für unseren TVK!

Wir müssen wieder als Einheit auftreten, uns mit Kampf und Einsatz präsentieren, dann werden wir mit Ihrer / Eurer Unterstützung heute hier als Sieger von der Platte gehen.

Ihr / Euer Trainer
Martin Gräfen

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2nj8hSE
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen