Sonntag, 19. März 2017

D-Jugend: SV Schermbeck D1 : TV Kapellen D1 19:10 (8:1)

unser letztes Meisterschaftsspiel dieser Saison führte uns zum Tabellenführer nach Schermbeck. Die beiden Hinspiele hatten wir hoch verloren, so daß ich keine großen Erwartungen hatten.

Entsprechend war der Spielverlauf, in der ersten Halbzeit bekamen wir kein Bein auf den Boden und lagen nach 20 Minuten mit 8:1 zurück.

Gleicher Verlauf im zweiten Durchgang (es wurden aber auch schon wie in der ersten Halbzeit alle Spieler eingesetzt) bis zum 19:5 für den Gegner. Nachdem dieser vermehrt seine Ersatzspieler einsetzte machten unsere Spieler aus dem 19:5 noch ein 19:10.

Die Tore erzielten: Paul Stoehr 5, Lewin Goersch 2,  Luis Lenz 2 und David Maicher 1.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2nB6Xfi
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen