Mittwoch, 22. März 2017

2M: vorzeitiger Aufstieg ?

Am Sonntag trifft unsere 2.Herren als derzeitiger Spitzenreiter in der Kreisliga auf die 1. Herren des TuS Uedem, die sich im Mittelfeld gut behaupten.

Die bisherigen Ergebnisse in der Liga sind extrem durchwachsen und haben schon zahlreiche Überraschungen präsentiert.  So ist auch der TuS Uedem ein ernst zu nehmenden Gegner, der taktisch geschlossen in beiden Mannschaftsteilen agiert.

Sollte unsere 2M dieses Heimspiel für sich am Ende entscheiden können, wäre der überraschende  Aufstieg in die Bezirksliga vor den noch anstehenden zwei Spieltagen vorzeitig in trockenen Tüchern.

Überraschend deshalb, da unsere 2M ernst kurz vor Beginn der Saison sozusagen „aus dem Nix“ gegründet wurde und im Gegensatz zu anderen Teams nicht auf langjährig einstudierte Spielabläufe zurück greifen konnte.

Eine große und lautstarke Zuschauerkulisse von euch würde unsere 2M sicherlich enorm im anstehenden „Aufstiegsspiel „ helfen.

Termin: Sonntag, 26.03.2017
Spielort: Henri-Guidet-Zentrum, Industriestr. 7, 47447 Moers
Anwurf: 09.30 Uhr (Vorspiel 1M)

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2ncggkf
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen