Freitag, 23. Februar 2018

HSG Wesel C1- TV Kapellen C1 22:16 (12:10)

die erste Halbzeit verlief recht ausgeglichen. Wesel konnte sich zwar zwischenzeitlich mit drei, vier Toren absetzen, aber unsere Mannschaft käpmfte sich immer wieder heran. Nach 25 Minuten stand es 12:10 für Wesel und es schien noch alles möglich.

In der zweiten Halbzeit war bei uns allerdings der Wurm drin. Im Angriff wurde ideenlos gespielt und in der Abwehr nur halbherziges zugepackt. So konnte sich Wesel leicht einen sieben Tore Vorsprung erspielen.

Ein Lob verdiente sich jeodch Luis Höffken. Er sprang für den erkrankten Oskar als Torwart ein und machte seine Sache wirklich gut.

Für den TVK traten an: Luis H. (TW), Luis L. 1, Moritz, Timur 4, Paul 4/1, David, Henrik 4, Lewin, Hendrik, Dureta 3/1

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2osFB8W
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen