Samstag, 24. Februar 2018

SV Neukirchen D1 - TV Kapellen D1 26:11 (14:3)

Neukirchen spielte eine sehr offensive Deckung und holte unsere "wilden Kids" z.T. schon an der Mittellinie ab. Damit konnte unsere Kids überhaupt nicht umgehen. Die Möglichkeiten eine solch offensive Abwehr auszuspielen wurden kaum mal genutzt, dbzgl. Anweisungen von der Trainerbank wurden leider ignoriert. Und auch die Abwehr stand alles andere als gut. Und so wurde die erste Halbzeit abgeschenkt: 14:3.

Erst Mitte der zweiten Halbzeit fand unsere Mannschaft endlich zu ihrem Spiel und sorgte dafür, dass die Neukirchener Defensive sich unserem Angriffsspiel anpassen musste. Aber da führte Neukirchen bereits mit 21:4.

Da wir mit fast voller Bank angereist waren wurde auf unserer Seite viel durchgewechselt, so dass auch die Spielanfänger zu Einsatzzeiten kamen. Auch waren einige Leistungsträger nicht 100% fit. Aber dennoch war das heute über 30 Minuten eine eher schwache Vorstellung.

Aber nun gut, gibt halt so Tage. Also spiel abhaken und sich auf das nächste konzentrieren.

Für den TVK spielten: Marius (TW), Vincent, Maximilian, Tobias, Phillip, Keno, Corvin, Carola, Linus, Jan-Luca, Kian 1, Leander 4, Dureta 6/1

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2EQbgZa
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen