Sonntag, 18. Februar 2018

A-Jugend holt souverän den Kreismeistertitel

Mit 6 Punkten Vorsprung bei noch 2 ausstehenden Spielen ist unsere A-Jugend bereits vorzeitig Kreismeister. Jedes Spiel wurde bis jetzt gewonnen und die beiden noch verbleibenden Spiele sollten auch zu unseren Gunsten ausgehen.

Die Grundlage für den Kreismeistertitel wurde im letzten Spiel gegen den zweitplatzierten TV Borken gelegt.

Unsere A-Jugend konnte das Auswärtsspiel beim TV Borken mit 32:25 gewinnen.

In der Abwehr wurde gut zugepackt. Dies war auch notwendig, da der TV Borken sehr schnell aus der eigenen Abwehr heraus nach vorne spielte und auch ein sehr dynamisches Angriffsspiel zeigte. Zum Glück führte diese schnelle Spielweise aber auch zu sehr vielen technischen Fehlern auf Seiten des TV Borken. Unsere Mannschaft nutzte die Fehler. Sofern möglich wurden Tempogegenstöße eingeleitet und mit einem Torerfolg abgeschlossen. War dies nicht möglich, wurde eine solide Angriffsleistung gezeigt. Zwar nicht besonders schnell, dafür ruhig und abgeklärt. Mit 11 Toren konnte sich unser Kreisläufer ‚Erik Lösel‘ in die Torschützenliste eintragen. Erik wurde immer wieder super angespielt. Besonders sehenswert waren die Anspiele von Lion Lasnig.

Der bis zur Halbzeit erspielte 5 Tore Vorsprung, konnte sogar bis zum Spielende auf 7 Tore ausgebaut werden. Aufgrund der guten Gesamtleistung der Mannschaft, bestand nie die Gefahr das Spiel zu verlieren.

Es spielten: Erik Lösel (11); Jan Michael Salobir (7); Lion Lasnig (4); Niklas Ernst (3); Nils Menssen (3); Janik Berger (2); Erik Herting (1); Jannis Kolk (1); Etienne Helmich; Florian Hoffmann; Dennis Kirchefer; Fabian Schindler; Niklas Köllges (TW)

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2CsLsjN
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen