Sonntag, 13. November 2016

F-Jugend: TV Kapellen – TV Voerde 7:2 (6:0)

Wie bereits im letzten Spiel präsentierte sich unsere F1 auch im Heimspiel gegen den TV Voerde mit einer starken Deckungsleistung, aus der Paul Floßbach im Tor mit sehenswerten Paraden herausragte.

So war es nicht verwunderlich, dass wir einem komfortablen 6-Tore-Polster in die Kabine gingen. In der zweiten Halbzeit wurde dann gut durchgewechselt und am Ende das Spiel deutlich und verdient gewonnen.

Im Angriff müssen wir weiter daran arbeiten, uns mehr ohne Ball zu bewegen und uns beim Torabschluss besser zu konzentrieren.

Mit dem Sieg den TV Voerde konnte die F1 nach Beendigung des ersten Saisondrittels nun mit 8:6 Punkten auf den 3. Platz landen.

Es spielten: Paul Floßbach (TW), Luca Thissen, Leandro Kowalczyk, Moritz Eurich, Jaron Schloss, Ben Bessert, Til Dimmer, Adriano Duri, Kian Newig, Can Yalim, Finley Meylahn, Felix Rechmann.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2fOwMnU
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen