Sonntag, 13. November 2016

E-Jugend: HSG Alpen/Rheinberg E1 - TV Kapellen E1 14:21 (4:9)

zwar war uns der Gegner körperlich deutlich überlegen, hatte aber spielerisch nur bedingt Mittel Schritt zu halten. Unsere Abwehr stand sicher, im Angriff wurde der Ball gut laufen gelassen. Die Folge: eine 7 Tore Führung zur Mitte der ersten Halbzeit. Zeit für uns mal kräftig durch zu wechseln, so dass auch unsere "Neuen" ausreichend Spielzeit bekamen. Dies gab der HSG die Chance den Abstand auf fünf Tore zu verkürzen. Beim Stand von 4:9 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die "wilden Kids" verschliefen zwar die ersten zwei, drei Minuten, legten sich dann aber wieder richtig ins Zeug, so wir bald wieder einen sicheren 11 Tore Vorsprung herausgespielt hatten (8:19). Es wurde nun wieder ordentlich durchgewechselt und die HSG konnte nochmal aufholen, ohne aber unseren Sieg zu gefährden. Mit dem Endergebnis von 14:21 konnten beide Seiten zufrieden sein.

Ein nettes, faires Spiel. Auf unserer Seite mit einer guten Mischung aus gemeinschaftlichem Spiel und schönen Einzelaktionen. Und vor allem mit Versuchen alle mal zum Torwurf kommen zu lassen.

Für den TVK traten an: Marius (TW), Leander 1, Corvin 2, Travis, Dureta 11, Moritz 6, Carola 1, Jessica, Erik, Theo, Paul und Emily


from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2fvPJIY
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen