Sonntag, 6. November 2016

E-Jugend: Ueder TuS E1 - TV Kapellen E1 22:14 (14:5)

voll motiviert trafen sich die "wilden Kids" um 12:45 an der Uedemer Sporthalle. Dort wurde das heutige Spiel der beiden E-Jugendmannschaften auch als "Topspiel" angepriesen.

Zu Beginn der ersten Halbzeit war von der Motivation leider nur noch wenig zu spüren und von einem Topspiel konnt nun gar nicht die Rede sein.

Die Uedemer waren uns körperlich deutlich überlegen und kannten nur ein Ziel: uns nicht ins Spiel kommen zu lassen. Mit der 1:1 Deckung begannen sie spätestens an der Mittellinie und dies mehr als konsequent. Kaum waren Kian oder Dureta am Ball schon standen ihnen zwei, drei Gegenspieler gegenüber und hinderten sie meist recht rustikal daran ein Zusammenspiel aufzubauen.

Unsere Abwehr hingegen fand zunächst überhaupt nicht statt, die Zuordnungen wurden nicht eingehalten, man stand falsch zum Gegenspieler und anfassen wollte man den erst recht nicht. Gegen Mitte der ersten Halbzeit besserte sich das Abwehrhalten, aber da war der Zug bereits abgefahren.

Die zweite Halbzeit verlief dann schon deutlich besser. Im Angriff konnten wir zwar Tore in erster Linie nur durch "Gewaltakte" erzielen, da die Uedemer nach wie vor auf Spielverhinderung setzten. Aber immerhin stand unsere Abwehr nun deutlich besser und die Kids setzten alles daran, das Spiel doch noch zu drehen.

Für den TV Kapellen spielten und trafen: Marius (TW), Alba, Ruben, Moritz, Kian 3, Leander, Dureta 11, Arna, Jessica, Svea und Kilian



from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2frLXTG
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen