Samstag, 26. November 2016

E-Jugend: Rückrunde mit zwei Mannschaften

In der E-Jugend wurde in dieser Saison ein neuer Modus eingeführt: zunächst wird eine Vorrunde als Qualifikationsrunde ausgespielt. In der Rückrunde bilden die sechs Erstplatzierten der Gruppe 1 und die vier Erstplatzierten der Gruppe 2 die E-Jugend Kreisliga, die restlichen Mannschaften die Kreisklasse.

Aus sportlicher Sicht eine sehr sinnvolle Lösung.

Für uns hat diese noch einen weiteren Vorteil: zur Rückrunde war es daher möglich noch Mannschaft nach zu melden.

In den letzten Monaten ist die Trainingsgruppe der E-Jugend kontinuierlich gewachsen - von anfangs 15 Kinder auf inzwischen 26. Die Möglichkeit eine Mannschaft nach zu melden ist für uns somit ein echter Glücksfall.

Während die E2, als Neueinsteiger, für die Kreisklasse gesetzt ist wird die E1 in der Kreisliga antreten. Auch wenn die Hinrunde noch nicht beendet ist, der zweite Tabellenplatz in der Vorrundengruppe 2 ist den "wilden Kids" sicher.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2gJa29A
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen