Sonntag, 27. November 2016

D-Jugend: TV Kapellen D1 - TuS Xanten D1 38:12 (23:6)

Im Spiel gegen den TuS Xanten (Tabellenletzter ohne Punkte) hatten wir den erwartet schwachen Gegner, so daß wir zur Halbzeit schon mit 23:6 vorn lagen.

In der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft nicht mehr ganz so konzentriert, so daß eine Reihe von Torchancen vergeben wurden und auch in der Abwehrarbeit einiges verbesserungwürdig war.

Das Endergebnis lautete 38:12. Alle Feldspieler kamen zum Torerfolg, die meisten Treffer erzielte mit Abstand Nick Wens.

Tore: Nick Wens 10, Lewin Goersch 5, David Maicher 5, Timur Cengiz 5, Luis Lenz 4, Hendrik Hillen 4, Paul Schmitz-Habben 2, Jannik Schreiter 2,  Nils Guenther 1.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2gkH50g
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen