Dienstag, 8. November 2016

3M: TV Kappelln 3 - TUS Xanten 2 22:13 (10:6)

Gegen die zweite Mannschaft des TUS Xanten wurde ein deutlicher Sieg eingefahren.

Bis zur 15. Minute konnte der Gegner das Spiel noch ausgeglichen gestalten, da Thomas "Benno" Berns in Manndeckung genommen wurde und dadurch der Spielfluss im TVK-Angriff kurz ins Stocken geriet.

Nach einem Team-Timeout und neuer Ausrichtung zogen wir, auch durch vier schnelle Tempogegenstoßtore von Philip Steuten, zum verdienten Halbzeitstand von 10:6 davon.

In der zweiten Hälfte übernahmen im Rückraum Nils Mühlenbeck und Niels Plasmeier die Regie und erziehlten so zahlreiche weitere Treffer. Neben dem Haupttorschützen Philip Steuten konnte auch Torwart Christoph Kosub überzeugen, der zahlreiche Wurfversuche der Gäste abwehren konnte. Somit bleibt die Dritte weiterhin ohne Verlustpunkt an der Tabellenspitze.



from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2fPK4Bv
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen