Samstag, 1. Oktober 2016

F-Jugend: TV Kapellen F1 : TV Borken F1 8:6 (4:4)

Ein spannender Kampf! Nach anfänglichen Verwirrungen, weil die Gegenmannschaft auch mit der Trikotfarbe Blau und zusätzlichen Leibchen antrat, lagen wir nach 10 Minuten 0:4 zurück. Nachdem alle Spieler sich aber schnell auf die neue Situation einstellten, gelang uns zur Halbzeit eine ausgeglichene Leistung von 4:4.

Voller Tatendrang starteten die Spieler in die zweite Halbzeit. Es wurden spannende und gleichzeitig faire Kämpfe um den Ball geführt. Dank des beharrlichen Einsatzes aller Spieler auf dem Feld und im Tor konnten wir am Ende den zweiten Saisonsieg von 8:6 feiern.

Da die Trainerbank heute nicht durch die, den Kindern bekannten, Trainer besetzt war, stellte dies eine zusätzliche Umstellung für die Spieler dar. Ein Dank gilt den engagierten Ersatztrainern Veit Schloss und Gregor Kowalczyk.

Es spielten: Paul Floßbach, Kaspar Kühne, Simon Neubersch, Jonas Müller, Leandro Kowalczyk, Jaron Schloss, Ben Bessert, Carl Mindel, Can Luca Yalim, Linus Kühne, Til Dimmer und Finley Meylahn

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2dwmVOP
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen