Sonntag, 2. Oktober 2016

E-Jugend: TV Kapellen E1 - TV Issum E1 24:10 (13:6)

Bereits nach 20 Sekunden konnten wir durch einen Treffen von Kian mit 1:0 in Führung gehen, durch Tore von Dureta und Carola konnten wir bis zur siebten Minute den Vorsprung auf 5:1 erhöhen. Und damit schienen die "wilden Kids" das Spiel bereits als gewonnen verbucht zu haben. Die Abwehrarbeit wurde fast komplett eingestellt und die Issumer konnten bis zu 15. Minute auf 8:6 herankommen. Dann aber schlug Dureta erbarmungslos zu: fünf Tore in nicht mal fünf Minuten.

Trotz der deutlichen Führung waren die Trainer keineswegs zufrieden: zu viele, wenn auch sehenswerte, Einzelaktionen im Angriff und schlechtes Abwehrverhalten.

In der zweiten Halbzeit wurde das Zusammenspiel im Angriff besser und auch in der Abwehr wurde besser gearbeitet. Da aufgrund der deutlichen Führung aber auch kräftig durchgewechselt wurde und die "Neuen" im Team mehr Spielzeit bekamen litt unser Spielfluss dann doch ein wenig. Nutzen konnten die Issumer dies jedoch nicht.

Die Gäste aus Issum spielten eigentlich recht gut mit, was ihnen aber fehlte war die Durschlagskraft vorm Tor. Häufig scheiterten sie aus guten Wurfpositionen am gut aufgelegten Marius.

Es spielten und trafen: Marius (TW), Alper Ediz, Jessica, Maximilian, Kilian, Alba, Carola 2, Ruben, Emily, Moritz 1, Kian 7, Leander 1, Dureta 13

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2cKZ64J
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen