Donnerstag, 6. Oktober 2016

D-Jugend: TV Kapellen D1 - TV Rhede D1

Es begann als ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Doch schnell wurde klar, es war nicht der Tag unserer Mannschaft. Uns gelang es trotz zahlreicher Chancen zu selten den Ball hinter die Torlinie zu befödern, zu viele Großchancen wurden leichtfertig vergeben. Die Folge: 5:8 zur Halbzeit.

Auch die Halbzeitansprache half nicht. Auch in der zweiten Halbzeit blieb die Fehlerqoute zu hoch, dazu kamen dann noch unnötige Abspielfehler. Rhede konnte zeitweise den Vorsprung auf sechs Tore ausbauen. Aber zumindest die Moral stimmte und es wurde weiter gekämpft - der Abstand konnte zwischenzeitlich auf zwei Tore verkürzt werden. Aber letztendlich reichte es nicht mehr und das Spiel ging 15:20 verloren.

Für den TVK spielten: Paul Stöhr (TW), Oskar Hauptmann, Luis Lenz 2, Nils Günther, Lewin Goersch, Handrick Hillen 1, Nick Wens 7, David Maicher 1, Florian Schmitz.Habben 3, Jannik Schreiter 1

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2dNy9iR
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen