Samstag, 29. Oktober 2016

2M: VfB Lohberg 1M – TV Kapellen 2M 17:31 (8:16)

Nach (wegen) der deftigen Niederlage im Testspiel gegen den Landesligisten aus Homberg,  agierte das Team gegen den VFB Lohberg äußerst konzentriert und ließ von Anfang nichts anbrennen.

Bereits mit dem Anpfiff war von der Körpersprache klar, wer heute die 2 Punkte mit nach Hause nehmen wird.  Eine absolute stark engagierte Deckungsleistung mit einem hervorragenden Heiner Meiwes im Tor war am Ende Wegbereiter für den deutlichen Sieg gegen den VfB Lohberg.

Zu Beginn der 2. Halbzeit drückte das Team nochmals verstärkt aufs Tempo und entschied  15 Minuten vor Abpfiff nach einigen gut vorgetragen Tempogegenstößen mit einem Spielstand von 13:26 vorzeitig das Spiel.

In der Offensive konnten wir von allen Positionen nach guter Vorbereitung durch den Rückraum sehenswerte Tore erzielen.  Auch der gegnerische Versuch, durch eine zwischenzeitliche Einzelmanndeckung auf unsere Spielmacherposition unsere Angriffe zu entschärfen,  verkehrte sich  ins Gegenteil, da wir hier die neuen Freiräume mit Torerfolgen beantworten und kontern konnten.

Nun gilt es, den guten Lauf der 2M ins nächste Heimspiel gegen den TV Voerde mitzunehmen.

Es spielten: Heiner Meiwes (TW), Felix Franke (TW), Stephan Grond 7/4, David Hanio 3,  Jan Annutsch 3, Dominic Zimmermann 3, Lukas Hanio 3,Tobias Pattberg 3,Malte Henkevoss 3,  Benjamin Zweig 2, Lukas Panitz 2, Björn Baar 1, Sebastian Dopatka 1/1.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2e91RB4
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen