Dienstag, 4. Oktober 2016

3M: TV Kapellen 3 - TV Bruckhausen 1 17:11 (6::4)

Die 3M trat zu diesem Spiel erstmals fast komplett an. Mit einem hervorragend aufgelegten Heiner Meiwes im Tor und  "Deckungschef" Georg "Schorsch" Zerres stand die Abwehr am Anfang sehr sicher und der TVK ging mit 5:0 in Führung. Der Gast erzielte sein erstes Tor erst in der 16 Minute und konnte bis zur Halbzeit, durch einige Schwächen in der TVK-Abwehr auf 6:4 verkürzen.

In der zweiten Hälfte agierte die Abwehr wieder sehr sicher und der Vorsprung wurde zeitweise wieder auf 8 Tore ausgebaut. Auch durch unsere neuen Spieler. die teilweise zum ersten Mal spielberechtigt waren, stand am Ende ein verdienter 17:11  Sieg auf der Anzeigetafel.

Es spielten: Heiner Meiwes (TW), Timm Heckes 1, Johannes Bringsken 1, Rene Koss 1, Ulrich Nawarotzky 6, Jan Boschheidgen, Thomas Berns 3, Niels Plassmeier 2/1, Ralf Schroer 3/2, Hans-Georg Zerres und  Dennis Koepp.



from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2dP6b6B
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen