Samstag, 29. Oktober 2016

F-Jugend: SV Kevelaer F1 – TV Kapellen F1 14:7 (7:4)

Die F-Jugend aus der Wallfahrtsstadt beherrschte die elementaren Dinge des Handballsportes  einfach besser als wir: den Ball fangen, passen, prellen und werfen.

So war es nicht verwunderlich, dass wir am Ende bei dem äußerst fairen Spiel als Verlierer vom Platz gehen mussten.

Auch konnten wir uns zu wenig Torchancen gegen die gut formierte Deckung aus Kevelaer erarbeiten.  Nur vereinzelnd war von uns ein echter Zug zum Tor zu erkennen.

Es spielten: Kasper Kühne, Adriano Duri, Can Yalim, Ben Bessert, Felix Rechmann,  Kian Newig, Jonas Müller, Jaron Schloss, Moritz Eurich, Til Dimmer, Carl Mindel, Finley Meylahn.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2fhJ8pu
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen