Samstag, 2. Dezember 2017

Die E-Jugend zu Gast bei den Großen…

Vorab durften unsere Kids noch die Gastmannschaft beim Einlaufen mit auf die Platte begleiten. Für viele ein sicher tolles Erlebnis, die Spielvorbereitung einmal „backstage“ mitzuerleben und die Spieler des TUSEM (und des ThSV) aus nächster Nähe beobachten zu können. Aber DAS große Highlight war dann sicherlich das Einlaufen mit den Spielern aus Eisenach, auch wenn sich wahrscheinlich alle umso mehr darüber gefreut hätten, die Heimmannschaft aus Essen zu begleiten.

Nichts desto Trotz haben sich etwa 2.500 Zuschauer in der Sporthalle sehr darüber gefreut unsere Jungs und Mädchen vom TVK zu sehen und begrüßten sie mit tosendem Beifall und auch die Spieler des ThSV Eisenach zollten dem starken Auftritt mit fairem Applaus Respekt.

Und dann war da ja noch das Spiel, dass im Anschluss alle gebannt verfolgten. Trotz anfänglicher Überlegenheit konnte sich der TUSEM aber bis zuletzt nicht entscheidend absetzen, so dass es zum großen Showdown kam. Zwei Sekunden vor Spielende konnte der TUSEM den entscheidenden Treffer setzen und das Spiel hauchdünn mit dem letzten Wurf 28:27 für sich entscheiden… Spannung pur also!

Nach Schlusspfiff wurde dann - auch von unseren Kids- augenblicklich das Spielfeld gestürmt und die Jagd nach Autogrammen begonnen. Alles in allem ein schönes Event für alle mitgereisten Spieler, Geschwister und Eltern, das wir gerne noch einmal wiederholen werden.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2j7sTe0
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen