Sonntag, 10. Dezember 2017

SV Schermbeck C1 - TV Kapellen C1 45:15 (25:6)

gegen die in allen Belangen überlegenen Schermbecker hatten unsere Jungs nicht den Hauch einer Chance.

Zu der spielerischen Stärke des Gegners kamen noch viele technische Fehler, insbesondere im Passspiel, auf unserer Seite hinzu, so dass Schermbeck auch viele leichter Treffer durch Tempogegenstöße erzielen konnte.

Folgerichtig lag Schermbeck zur Halbzeit mit 25:6 in Führung.

Trotz der hohen Führung war der Torhunger der Gastgeber noch lange nicht gestillt. Da es unserer Mannschaft aber nun gelang den Ball sicherer durch die eigenen Reihen laufen zu lassen gestaltete sich die zweite Halbzeit etwas "ausgeglichener" (20:9).

Was man unserer Mannschaft hoch anrechnen muss: trotz der klaren Überlegenheit des Gegners wurde bis zum Schlusspfiff versucht gegenzuhalten.

Für den TVK spielten: Oskar Hauptmann (TW), Luis Lenz 1, Moritz Leffers, Hendrik Hillen 1, Pierre Schillak, Henrik Lukaszewski 4, Noah Mastnak, Maximilian Grahl, Timur Cengiz 4, Dureta Brons 5

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2Ar0b2q
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen