Samstag, 16. Dezember 2017

KSV Kevelaer E1J - TV Kapellen E2J 11:4 (2:0)

Ein Fazit das zwar hart ausfällt, aber leider den Verlauf unseres Spiels in Kevelaer recht anschaulich widerspiegelt: “In der Abwehr (fast) top, im Angriff… unkonzentriert und überhastet.“

Weder durch eine schnell vorgetragene Spieleröffnung, noch über -oftmals unkonzentriert eingeleitete- Tempogegenstöße oder über das gebundene Positionsspiel, haben wir heute Durchschlagskraft entwickeln und die Gastgeber wirklich in Bedrängnis bringen können.

Schade, denn unsere heutige Leistung spiegelt in keinster Weise den bisherigen Saisonverlauf wider und wird auch definitiv nicht richtungsweisend für unsere Rückrunde in der spielstärkeren Kreisliga sein.

Und deshalb Jungs…, glaubt an euch, und im nächsten Spiel seid ihr wieder voll da… MIT HERZ!

Es spielten: Paul Floßbach (TW), Felix Rechmann, Luca Thissen, Leandro Kowalczyk (2), Ben Bessert, Jonas Müller (1), Carl Mindel, Adriano Duri, Linus Kühne, Can Yalim, Finley Meylahn (1)

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2kAPxLV
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen