Samstag, 9. Dezember 2017

TV Kapellen E2 – TV Issum E1 8:10 (3:2)

Heute zeigte die E2 gegen die körperlich überlegenen Gäste eine stabile und kämpferische Abwehrleistung.  Mit einem überragenden Paul im Tor funktionierte die Manndeckung auf den Haupttorschützen der Gäste durch  Felix und Jonas nahezu perfekt, so dass der Gegner auf diese taktische Variante kaum Antworten fand.

Leider fanden aber auch wir im Angriff  keine Lösung, den gegnerischen Deckungsverbund zu überwinden. Tempo nach Vorne, was uns in den letzten Spielen ausgezeichnet hatte, war heute „Fehlanzeige“.  Zusätzlich wurden die wenigen klaren Torchancen sehr häufig unkonzentriert mit Fehlwürfen abgeschlossen.

So war es am Ende schon ein wenig ärgerlich, dass wir das Heimspiel nicht gewinnen konnten, da heute deutlich mehr gegen den Favoriten aus Issum möglich war.

Es spielten: Paul Flossbach (TW), Can Yalim 2/1, Jonas Müller 2, Luca Thissen 1, Leandro Kowalczyk 1, Ben Bessert 1, Finley Meylahn 1, Felix Rechmann, Carl Mindel, Linus Kühne, Kaspar Kühne.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2iJXC01
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen