Samstag, 16. Dezember 2017

TuS Linftfort D1 - TV Kapellen D1 23:5 (14:3)

bereits nach vier Minuten lagen die "wilden Kids" mit 4:0 im Hintertreffen - ein Debakel schien sich anzubahnen. Aber es folgten sechs Miunten ohne einen Treffer auf beiden Seiten. Aber dann legten die Linforter nochmal richtig los und konnten in den letzten zehn Minuten weitere 10 Treffer erzielen. Immerhin gelangen uns bis zur Pause auch noch drei Treffer.

Die zweite Hälfte wurde auf unserer Seite genutzt um Spieler auf verschiedenen, für sie z.T. ungewohnten, Positionen "auszuprobieren". Einige dieser Maßnahmen waren auch recht vielversprechend. Die Spieler trauten sich nun auch mehr zu und konnten einige gute Chancen herausspielen, aber leider zu selten in Zählbares verwandeln.

Für den TVK traten an: Marius Lindner (TW), Vincent Hafermann, Tobias Fitzner, Phillip Brunzel, Keno Gerhards, Luca Bell 3, Corvin Held 1, Carola Klebuch, Jan-Luca Haese, Leander Räker 1




from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2AXBJGb
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen