Sonntag, 29. Januar 2017

3M: Moerser SC 3M : TV Kapellen 3M 21:18 (11:17)

Zum Rückrundenstart spielte die 3M am 12.01.2017 im Enni-Sportpark gegen den MSC 3.

Zur Freude Aller konnten wieder zwei junge Mitspieler im Kreise der Mannschaft begrüßt werden.So stand wohl die seit langem jüngste 3M des TVK auf dem Spielfeld.

Nachdem sich das Spiel in den ersten zwanzig Minuten ausgeglichen gestaltete, setzte sich die 3M auf Grund ihres Tempospiels und einer sicheren Abwehrleistung zur Halbzeit mit 17:11 deutlich ab.

Die gewonnene Souveränität im Spiel der jungen Mannschaft ging dann verloren, da in der ersten Viertelstunde der 2. Halbzeit gleich vier, der sonst immer sicher verwandelten 7-Meter sowie Tempogegenstöße nicht im Tor untergebracht werden konnten.

Die Deckung des MSC agierte im weiteren Verlauf aggressiver und der Torwart brachte die Spieler zum Verzweifeln. Weil die 3M nicht auf eingespielte Abläufe zurückgreifen konnte, ging das Spiel nach dem Zwischenstand zum 18:14 ohne ein weiteres Tor für den TVK mit 18:21 verloren.

Trotz der Fassungslosigkeit machten sich die Spieler keine Vorwürfe und wollen mit vollem Elan zum nächsten Auswärtsspiel beim TV Bruckhausen fahren und gewinnen. 

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2kKrBEc
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen