Sonntag, 15. Januar 2017

2M: SV Schwafheim 2 – TV Kapellen 2 24:30 (12:14)

Im letzten Spiel der Hinrunde fand unsere 2M aufgrund der mehrwöchigen  Winterpause in der ersten Halbzeit noch nicht zu ihren ansonsten erfolgreichen Torabschlüssen als Folge einstudierter Angriffsabläufe
Obwohl die Deckung stabil stand, konnte der SV Schwafheim die Partie daher bis zur 20. Minute noch offen gestalten (9:9), da wir einfach zu viele klare Torchancen liegen gelassen hatten.
Trotz einer 4-minütiger Unterzahl  zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten wir uns in dieser Zeit durch eine hochkonzentrierte und  absolut clevere Mannschaftsleistung mit einem 5-Torevorsprung auf 18:13 absetzen.  Diese 4 Minuten waren eine extrem wichtige Phase im Spiel, welche wir – angeführt vom Spielmacher  „Björn Baar“  - zu unseren Gunsten gestalten konnten.
In der Folgezeit ließ die 2M nichts mehr brennen und hielt den Gegner bis zum Schlusspfiff auf Distanz.
In der Offensive überragten die „Gebrüder Hanio“, David und Lukas, sowie Dominic Zimmermann (Bommel), welche mit ihren zahlreichen Torerfolgen wichtige spielentscheidende Akzepte setzen konnten.
Unterm Strich bleibt de 2M mit dem Sieg im Lokalderby und dem Gewinn der Herbstmeisterschaft weiter auf der Erfolgsspur mit dem Ziel, am Ende der Saison den Aufstiegsplatz zur Bezirksliga zu erringen.
Es spielten: Heiner Meiwes (TW), Felix Franke (TW), David Hanio 8, Lukas Hanio 6, Dominic Zimmermann 5, Stephan Grond 5/3, Arne Beran 2, Malte Henkevoss 1, Philipp Steuten 1, Matthias Meiwes 1, Tobias Pattberg 1, Björn Baar.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2itLUEt
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen