Montag, 23. Januar 2017

E-Jugend: TV Kapellen E2J : HSG Hald/Merh/Isselb E1J 3:21 (0:12)

Aufgrund einer Änderung in der Spielrunde war es möglich eine zweite E-Jugendmannschaft nachzumelden. Die "jungen Wilden" sind alle aus dem jüngeren E-Jugend Jahrgang und die meisten von ihnen sind erst seit wenigen Monaten dabei. Es geht hier somit in erster Linie darum Spielerfahrung zu sammeln - Ergebnisse sind nebensächlich.

Der Gegner der HSG HMI war uns körperlich überlegen, hatte deutlich mehr Spielerfahrung und legte sich gleich mächtig ins Zeug. Nach 10 Minuten stand es somit 0:9. Die ca. 100 Fans in der Halle befürchteten schon das schlimmste. Aber unsere "jungen Wilden" steigerten sich von Minute zu Minute und ließen bis zum Ende der Halbzeit nur noch drei weitere Treffer zu.

Halbzeit zwei begann dann mit unserem viel umjubelten ersten Treffer. Im Laufe des Spiels sollten zwei weitere folgen. Auch die Abwehr funktionierte nun besser, so dass HMI in der zweiten Halbzeit nur noch acht Treffer gelangen.


Trotz der Niederlage ein gelungener Start für das neugegründete Team!


Für den TVK spielten: Kilian (Tor), Jana, Jessica 1, Svea 2, Erik, Theo, Vincent, Lousia, Emily, Stella, Alper Ediz

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2jguAGy
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen