Dienstag, 17. Januar 2017

TV Voerde D1J : TV Kapellen D1J 13:23 (4:12)

Das Hinspiel bei uns gegen den TV Voerde endete 20:19 für uns, wir waren also gewarnt.

Die Mannschaft spielte sehr konzentriert, ließ in der Abwehr kaum etwas zu und spielte schnell nach vorne, so daß wir zur Halbzeit mit 12:4 führten.

In der zweiten Halbzeit gelangen dem Gegner mehrere Tore aus der zweiten Reihe, auch im Angriff kam es bei uns gehäuft zu Fehlpässen und Fehlwürfen. Spielerisch waren wir aber überlegen, das Endergebnis lautete: 23:13.

Die Tore erzielten: Paul Stöhr 4, Paul Schmitz-Habben 4, Lewin Goersch 3, Nick Wens 3, Hendrik Hillen 3, Luis Lenz 2, Janik Schreiter 2, David Maicher 1 und Timur Cengiz 1.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2iK2MKx
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen