Sonntag, 15. Januar 2017

E1: HSG Wesel E1 - TV Kapellen E1 22:18 (9:10)

die Weselaner waren recht locker durch die Hinrunde gekommen (18:0 Punkte, 263:120 Tore) - wir waren also auf einen starken Gegner vorbereitet.

Die erste Halbzeit verlief aus unserer Sicht sehr gut an. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff spielten die "wilden Kids" ordentlich, so dass wir zweitweise mit drei Toren in Führung lagen.

In der zweiten Halbzeit wurden aber dann die gefürchteten Schwächen in der Abwehr sichtbar. Nicht alle Spieler waren wirklich bereit an ihre Schmerzgrenze zu gehen, so dass vor allem die 47 der Weselaner immer besser in Fahrt kam. Dazu noch unkonzentrierte Abspiele im Angriff - so konnte sich Wesel zeitweise einen sechs Tore-Vorsprung erarbeiten.

Unsere Kids steckten aber nicht auf und kämpften sich immer wieder heran. Zum Schluss fehlte es dann aber auch an Kraft um das Spiel nochmal zu drehen.

Fazit: in einem fairen und guten E-Jugendspiel haben wir uns letztendlich selber geschlagen.

Für den TV Kapellen traten an: Marius (TW), Tom (TW), Maximilian, Travis, Alba, Corvin 1, Carola, Ruben 3, Tobias 3, Kian 1, Leander 1,  Dureta 9

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2jNkudL
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen