Sonntag, 15. Januar 2017

F1: TV Kapellen – KSV Kevelaer 21:8 (14:4)

In den ersten 10 Spielminuten konnte Kevelaer das Spiel bis zum 6:4 noch offen gestalten.  Nachdem wir uns aber in der Defensive intensiver bemühten, die Wirkungskreise der gegnerischen Haupttorschützen einzuengen, konnten wir mit spielentscheidenden Erfolg den Angriffsfluss der Gäste nachhaltig unterbinden.
In der Offensive war von allen Akteuren ein klarer Zug zum Tor zu erkennen, wobei  das Anspiel zu einem besser positionieren Spieler noch verbessert bzw. trainiert werden muss.
Im Hinspiel mussten wir mit einer Niederlage von 7 : 14 Toren im Gepäck die Heimreise aus der Pilgerstadt antreten. Diesmal konnten unsere jungen Nachwuchstalente den Spieß mit einer geschlossen Mannschaftsleistung vor einer großen Zuschauerkulisse eindrucksvoll  umdrehen.
Dies bringt sicherlich weitere Motivation ins Team und ist auch ein Ergebnis der permanent hohen Trainingsbeteiligung aller Spieler.
Auch wenn es ansonsten in der F-Jugend nicht üblich ist, einzelne Torschützen in den Spielberichten  hervorzuheben,  verdiente heute „Jaron Schloss“ aus dem jüngeren Geburtsjahrgang ein Sonderlob, der mit 14 sehenswerten Treffern von der gegnerischen Deckung nicht zu bremsen war.
Es spielten: Paul Flossbach (TW), Luca Thissen, Felix Rechmann, Leandro Kowalczyk, Jaron Schloss, Ben Bessert, Til Dimmer, Carl Mindel, Linus Kühne, Kaspar Kühne, Can Yalim, Finley Meylahn.



from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2izQaWf
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen