Dienstag, 24. Januar 2017

B-Jugend: TV Kapellen B1J : HSGVelbert/Heiligenhaus B1J 19:32 (12:17)

Die B-Jugend des TV Kapellen spielte am Samstag gegen die HSG Velbert/Heiligenhaus. Die Rollen waren klar verteilt. Die HSG Velbert/Heiligenhaus kam als klarer Favorit zum Heimspiel ins Henri-Guidet-Zentrum. Entgegen aller Erwartungen zeigte unsere B-Jugend sehr viel Kampfgeist, so dass es mit nur einem 5 Tore Rückstand in die Pause ging (12:17). In der zweiten Halbzeit konnte das Gute Spiel fortgesetzt werden und die B-Jugend verkürzte den Rückstand noch auf 3 Tore. Aber nach der 35. Minute ließ die Kraft immer mehr nach. Das Endergebnis von  19:32 ist viel zu hoch ausgefallen und spiegelt nicht den tatsächlichen Spielverlauf wieder. Torschützen: Menssen 8, Küster 5, Herting 4, Hellmich 1

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2jTq8yb
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen