Montag, 23. Januar 2017

E-Jugend: TV Kapellen E1 : Uedemer TUS E1J 11:24 (3:12)

Die wilden Kids fanden keine Einstellung zu diesem Spiel.

Abwehrarbeit fand nur zum Teil statt: man stand zu weit weg vom Gegenspieler oder ließ diesen einfach durchlaufen. Zwar konnten sich die Kids im Laufe des Spiel in diesem Punkt leicht steigern, aber das war insgesamt zu wenig.

Im Angriff taten wir uns mit der agressiven Abwehrarbeit der Uedemer sehr schwer. Die im Training eingeübten Abläufe wurden nicht eingehalten. Dazu kamen überhastete Abschlüsse, Mängel in der Ballanahme, generell viel zu viele Einzelaktionen und ein halbes Dutzend Pfosten-/Lattentreffer.

Oder kurz: es lief einfach nichts wirklich zusammen. Nun gilt es dieses Spiel ganz schnell abzuhaken und sich auf die nächste Aufgabe zu konzentrieren.

Für den TVK traten an: Marius (Tor), Tom (Tor), Maximilian, Travis, Tobias, Alba, Corvn, Carola, Ruben, Moritz 1, Kian Bennet, Leander und Dureta 10

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2kj1Gat
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen