Sonntag, 4. Dezember 2016

D-Jugend: MTV Dinslaken D1 - TV Kapellen D1 29:18 (16:10)

Eine starke Mannschaft des MTV Dinslaken führte, aufgrund schlechter Abwehrarbeit und Abspielfehler im Angriff auf Seiten der Kapellener, breits nach vier Minuten mit 5:0. Nach einer Auszeit kamen unsere Spieler besser ins Spiel und konnten, vor allem Dank Toren von Nick Wens, bis zur 17. Minute auf 12:10 verkürzen. Auf Dinslakener Seite glänzte aber vor allem Alexander Ernst, der von unseren Spielern einfach nicht zu stoppen war. Halbzeit: 16:10

Auch in der zweiten Halbzeit waren die Dinslakener zu stark für unsere Truppe. Unser Spiel jedoch auch zu statisch, sowie Pässe und Torwürfe oft zu ungenau. Somit ging das Spiel mit 29:18 deutlich an den Gastgeber.

Unsere Tore erzielten: Nick Wens 8, Luis Lenz 3, Lewin Goersch 2, David Maicher 2, Paul Stöhr 1, Paul Schmitz-Habben 1 und Timur Cengiz 1.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2fVJWjv
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen