Montag, 19. Dezember 2016

F-Jugend: TV Borken F1 – TV Kapellen F1 7:17 (3:7)

Im letzten Spiel im Jahr stand auswärts der TV Borken mit einer neuen zeitlichen Herausforderung auf dem Programm: 07.00 Uhr Aufstehen, 08.00 Uhr Abfahrt, 1 Stunde Anfahrt, dann erst falsche Halle…..
Aufgrund von Krankheit und Verletzungen traten wir erstmals nur mit einem kleinen Kader von 10 Spielern an, wobei Kaspar und Jonas unseren standesgemäßen Torwart – Paul  Flossbach – sehr gut ersetzen konnten.
Die Jungs meisterten die frühe Spielzeit am 4. Adventstag und legten gleich gut los (5:1). Unbeirrt von Zwischenrufen des Publikums spielten wir 40 Minuten lang das, was wir bis dahin beim Training  gelernt hatten: In der Deckung den gegnerischen Spielaufbau stören und im Angriff einen ordentlichen Zug zum Tor aufs Parkett bringen.
Was in den vergangenen Spielen noch zu wenig gelang, wurde heute zur Freude des Trainergespanns viel besser umgesetzt. Obwohl ein starker Torwart im gegnerischen Kasten stand, wurde dieser durch konzentrierte, bewusste Abschlüsse in die unteren Ecken des Tores häufig überwunden.
Die couragierte Leistung unserer Mannschaft hat es nun ermöglicht, dass die F1 nach dem 11. Spieltag auf dem 3. Tabellenplatz mit 12:10 Punkten überwintern kann.
Es spielten: Kaspar Kühne, Jonas Müller, Til Dimmer, Jan Odendahl, Can Yalim, Linus Kühne, Ben Bessert, Jaron Schloss, Leandro Kowalczyk, Felix Rechmann.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2gSgpCY
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen