Samstag, 3. Dezember 2016

E-Jugend: TV Kapellen E1 - KSV Kevelaer E1 18:11 (11:6)

Bis zur 6 Minuten setzten die „wilden Kids“ die Vorgaben der Trainer gut um: im Angriff wurden einfache, schnelle Pässe gespielt und in der Abwehr sauber die Zuordnungen gehalten. Die Folge war eine 6:0 Führung.  Ab dann wurde der Ball zwar schön in den eigenen Reihen laufen gelassen, aber der letzte Zug zum Tor fehlte. So dauerte es fünf Minuten bis zu unserem siebten Treffer.  Halbzeitstand: 11:6

In der zweiten Halbzeit ging es ähnlich weiter. Unsere Kids spielten einen schönen Handball, waren aber mitunter zu verspielt. Die Abwehr stand ordentlich, aber man ließ dem Gegner auch Raum für dessen Spielbemühungen.

Die Zuschauer in der gut gefüllten Halle bekamen ein schönes und vor allem faires Spiel zu sehen.  Die „wilden Kids“ hatten das Spiel jederzeit im Griff, ohne sich aber wirklich zu verausgaben.

Für den TVK spielten und trafen: Marius (Tor), Moritz 2, Jana, Jessica, Paul G., Kilian 1, Alba, Tobias 2, Carola 1, Ruben, Louisa, Kian Bennet 3, Leander 1, Dureta 8

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2h1fZdU
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen