Sonntag, 4. Dezember 2016

F-Jugend: TuS Xanten F1 – TV Kapellen F1 7:5 (5:3)

Am frühen Morgen nach der Weihnachtsfeier war das erste Auswärtsspiel nach der Rückrunde in der Domstadt. In Angriff und Deckung nahezu eine Kopie der letzten Spiele:

Die Deckung–und Torwartleistung war auch diesmal bei nur 7 Gegentreffern gut.  Der Angriff und hier insbesondere die Verwertung der schon mal gut heraus gespielten Torchancen sind und bleiben noch extrem ausbaufähig.

Bei gefühlten 20 guten Torchancen wurde meist zu überhastet abgeschlossen, so dass am Ende nur 5 zählbare Tore erzielt werden konnten. Daher geht die Niederlage auch voll in Ordnung.

Es spielten: Paul Floßbach (TW), Moritz Eurich, Felix Rechmann, Leandro Kowalczyk, Jaron Schloss, Ben Bessert, Jonas Müller, Kian Newig, Can Yalim, Finley Meylahn, Linus Kühne, Kaspar Kühne.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2h2QAkp
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen