Montag, 12. Dezember 2016

D-Jugend TV Kapellen D1 - TV Borken 32:10 (15:5)

Der TV Borken zeigte sich im Vergleich zum Hinspiel (35:5) leicht verbessert, war aber der erwartet schwache Gegner, so daß unsere  Mannschaft schon nach wenigen Minuten mit 4:0 führte, nach 10 Minuten  hieß es 10:1.
Danach spielten unsere Jungs nicht mehr ganz so  konzentriert, der Gegner kam zu Toren und zur Halbzeit stand es 15:5. In  der zweiten Halbzeit war die Abwehr des öfteren unkonzentriert, dagegen  lief es im Angriff durch schnelle Gegenstöße um so besser. Insgesamt war  es eine gute Mannschaftsleistung, in der die Vorgaben des Trainers  umgesetzt  wurden. Das Endergebnis lautete: 32:10.
Die Tore  erzielten: Nick Wens 8, Luis Lenz 7, Timur Cengiz 6, Jannik Schreiter 5,  Paul Schmitz-Habben 2, Paul Stöhr 2, Hendrik Hillen 1 und David Maicher 1.



from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2hvSfTF
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen