Sonntag, 18. Dezember 2016

2M: TV Kapellen 2 – TV Issum 2 44:20 (28:9)

Im letzten Spiel vor der Jahreswende überzeugte unser Team durch eine echte „Galavorstellung“ in der 1. Halbzeit. Im Angriff wurde das beste Spiel  der Saison abgeliefert und der Gegner durch tempointensive, intelligente Spielzüge des Rückraums nahezu „schwindelig“ gespielt.  Dazu wurde ergänzend  auch die 1. und 2. Welle zu 100 Prozent in Torerfolge umgewandelt.
In der Deckung erlaubten wir uns nur wenige Abstimmungsfehler, die aber am Ende durch einen starken Felix Franke im Tor ausgebügelt werden konnten.
So gingen wir verdientermaßen mit einem 19-Tore-Vorsprung – schon klar spielentscheidend – in die Kabine. Mit dem sicheren doppelten Punktgewinn im Hinterkopf wurde das Spiel in der 2. Halbzeit mit Routine verwaltet, dabei weiter den Gegner auf Distanz gehalten und der große Vorsprung noch ein wenig ausgebaut. Auch wurde fleißig mit dem Ergebnis durchgewechselt, dass sich jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnte.
Obwohl wir heute auf einige wichtige Spieler verzichten mussten und einige mit Blessuren an den Start gingen, konnte unser Team dies durch eine geschlossene und kämpferische Mannschaftsleistung sowie durch den großen ausgeglichen Spielerkader perfekt kompensieren.
Heute gab es keinen herausragenden Einzelspieler, den man an dieser Stelle im Spielbericht erwähnen müsste, sondern alle 14 Spieler brachten heute als Weihnachtsgeschenk  für das Trainerduo - Uwe Thelen / Hardy Hanio - eine Top-Leistung.
Es spielten:  Feix Franke (TW), Christoph Kosub (TW), David Hanio 10. Tobias Pattberg 9, Stephan Grond 5/2, Lukas Hanio 5, Dominic Zimmermann 4, Philipp Steuten 3, Malte Henkevoss 2, Matthias Meiwes 2, Björn Baar 2, Marco Matthäi 1, Markus Patz 1.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2gOCp1v
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen