Sonntag, 11. Dezember 2016

F-Jugend: TV Kapellen F1 – MTV Dinslaken F1 11:15 (5:7)

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Dinslaken legte unser Team von Anfang an seinen Respekt ab und spielte in der 1. Halbzeit auf Augenhöhe mit.
Nur zahlreiche Pfostentreffer verhinderten, dass wir mit einer Führung in die Halbzeitpause gehen konnten.  Im Gegensatz zum Hinspiel im September, wo wir noch ganz deutlich mit 6:23 verloren hatten, stand heute eine andere TVK – Mannschaft auf dem Parkett.
Vor allem der klare Zug zum Tor – ausnahmslos von allen 6 Feldspielern – verlangte dem Gegner heute alles ab, um weiter ungeschlagen zu bleiben.
Eine kurze Schwächephase in den ersten 5 Minuten sorgte leider dafür, dass Dinslaken durch einfache Tempogegenstöße vorentscheidend mit einer Führung von 12: 5 das Spiel entschied. Unbeeindruckt davon kämpfte das Team dennoch weiter und konnte bis zum Schlusspfiff noch auf einen 4-Tore-Rückstand verkürzen.
Am Ende haben wir uns wegen der Breite des Kaders gut verkauft, konnten sogar auf 5 Torschützen zurück blicken und lieferten wieder einmal eine gute Deckungsarbeit ab.
Es spielten: Paul Floßbach (TW), Felix Rechmann, Simon Neubersch, Leandro Kowalczyk, Jaron Schloss, Ben Bessert, Jonas Müller, Linus Kühne, Can Yalim, Finley Meylahn, Kaspar Kühne.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2gpaKEe
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen