Sonntag, 4. Dezember 2016

B-Jugend: TV-Kapellen B1 – JHC Wermelskirchen B1 27:31 (11:12)

Aufgrund der Erkrankung des Trainers Tobias Vook übernahm Martin Gräfen die Funktion des Trainers.

Mit der Umstellung der Abwehr auf eine 6:0 Deckung, konnten die Angriffsbemühungen des Gegners aus Wermelskirchen gut unterbunden werden. Hinzu kamen gute Paraden unseres Torwartes Niklas Köllges.

Die eigenen Angriffe wurden gut vorgetragen und auch mit den notwendigen Torerfolgen abgeschlossen. Unsere beiden ‚langen‘ Rückraumspieler, Erik Herting und Nils Menssen, überzeugten mit starken Würfen aus dem Rückraum. Dies sorgte dafür, dass Erik Herting bereits in der 1.Halbzeit in eine kurze Manndeckung genommen wurde.

Jannis Kolk übernahm die Rolle des Spielgestalters. Gute Anspiele und Doppelpässe mit unserem Kreisläufer Erik Lösel aber auch Anspiele zu den Außenspielern Janik Berger, Etienne Hellmich und Nils Schramm führten zu Torerfolgen.
Unsere Mannschaft hat gekämpft und wollte auch gewinnen. Leider haben wir einen zu kleinen Mannschaftskader und mit den verletzungsbedingten Ausfällen von Niklas Ernst und Niklas Küster keine Wechselmöglichkeiten. Somit ist es schwer, selbst gegen gleichstarke Gegner bestehen zu können.

Tore: Erik Herting 8; Jannis Kolk 7; Erik Lösel 5; Nils Mennsen 4; Janik Berger 2; Etienne Hellmich 1

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2h1JzAn
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen