Montag, 13. November 2017

1M: HC Wölfe Nordrhein 2M - TV Kapellen 1M 19:34 (7:18)

Es läuft derzeit einfach rund! Unsere 1M trat personell geschwächt bei der Zweitvertretung der Wölfe an, so fehlten neben Spielmacher Steffen Pitzen, Michael Fleischhauer und Gian - Luca Lasnig im Tor. Da auch Christoph Kosub als  Torhüter verletzt nicht zur Verfügung stand - sprang Andrè Eickhhaus spontan ein, um unser Team zu unterstützen.

André, danke dafür!

Den zahlreichen mitgereisten Zuschauern aus Kapellen sahen dazu, dass die Wölfe 4 Spieler aus ihrer 1M (Nordrhein Liga) einsetzen würden.

Unsere 1M blieb davon unbeeindruckt, ging mit voller Konzentration und großem Selbstbewußtsein in das Spiel und nach 10 Minuten wurde eine 11 - 6 Führung für die Blauweißen erspielt. Mit Alex Fleischhauer und Henrik Bullermann im Mittelblock in der Abwehr, einem riesig aufspielenden Christian Floten im Tor, war es für die Wölfe unglaublich schwer, zu Torerfolgen zu kommen.

Im Angriff lieferte Christian Lange in der 1. Halbzeit eine ‚One Man Show‘ ab. Er traf nach belieben, war einfach nicht zu stoppen, Christian merkte man seine Spielfreude an, die Zuschauer waren begeistert von ihrem Shooter!

Mit einem 18-7 für unsere 1M ging es in die Pause - da war die ‚Messe‘ schon gelesen.

Auch im 2. Spielabschnitt spielte unsere 1M weiter groß auf. Coach Christian Ginters wechselte munter durch, aber das qualitative Spiel litt zu keiner Zeit. Gute Kombinationen im Rückraum, klasse Zuspiele an den Kreis, immer erfolgreich von Henrik Bullermann abgeschlossen, dazu ein Daniel Feltgen, der von Rechtsaußen oder bei Tempogegenstößen unglaublich treffsicher war, Simeon Stark desgleichen von der Linksaußenposition, alle Spieler waren einfach nur gut und dieser kollektive Erfolg lässt unsere 1M weiter in der Erfolgsspur laufen.

Am Ende gewann unsere 1M hochverdient mit 34 - 19 bei den Wölfen - stehende Ovationen und restlose Begeisterung auf Seiten der mitgereisten TVK-Fans!

Damit wird es auch im nächsten Heimspiel gegen die GSG Duisburg, am kommenden Sonntag, um 16.00 Uhr im HGZ, einen Sieg geben. Dann geht’s zum Auswärtsknaller nach Schermbeck.

Klasse Jungs - weiter so, das hat Spaß gemacht!

Eingesetzte Spieler:  Feltgen (8), Lange (7), Stark (5), Bullermann (4), Schweinsberg (3), Wilke (2/2), Mehmedovic (2), Schmitz (1), Rosendahl (1), Schneemann (1), Floten (TW)

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2AGIgl0
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen