Samstag, 11. November 2017

D1: TV Kapellen D1 - SV Neukirchen D1 13:18 (6:11)

mit einem Rumpfkader von neun Spielern ging es heute gegen den Tabellenzweiten aus Neukirchen.

Anfangs sah es so aus als würden wir gegen den starken Gegner aus Neukirchen kräftig unter die Räder kommen. Nach nur sechs Minuten führten die Gäste bereits mit 5:0. Dann hatten wir uns endlich gefangen und standen in der Abwehr sehr gut - es dauerte weitere sechs Minuten bis Neukirchen der sechste Treffer gelang.

Unsere Rückraumspieler fanden im Angriff zunächst nur wenig passende Lösung gegen die sehr kompakte Abwehr aus Neukirchen. Nach und nach entdeckte man aber, dass man über Anspiele an den Kreis zum Erfolg kommen kann.

Die ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit gehörten dann uns. Neukirchen gelangen nur zwei Treffer, wir erzielten sieben: 13:13

Aber die Aufholjagd und die mangelnden Wechselmöglichkeiten hatte die "wilden Kids" müde gemacht, dazu noch Pech bei einigen Würfen und die Neukirchener konnten letztendlich doch als Sieger vom Platz gehen.

Unsere Kids boten eine tolle Mannschaftsleistung und vor allem Kampfgeist bis zum Schluss. Es war die bislang beste Leistung der Saison!

Für den TVK traten an: Marius Lindner (TW), Dureta Brons 6, Carola Klebuch 3, Keno Gerhards 2, Kian Bennet Engelhardt 1, Corvin Held 1, Luca Bell, Phillip Brunzek und Maximilian Lempens.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2jjh5bw
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen