Montag, 13. November 2017

3M: TV Kapellen 3M - TV Voerde 2M 19:13 (13:6)

Gegen die ebenfalls noch verlustpunktfreie Zweitvertretung des TV Voerde konnte sich die 3M verdient mit 19:13 durchsetzen.

Mit einer gut gestaffelten Abwehr konnte sich die 3M zunächst auf 3:0 absetzen, hatte dann aber Pech beim Abschluss, so dass Voerde in der 22 Minute mit 6:5 in Führung ging.

Dann nahm die 3M gehörig Fahrt auf und drehte das Spiel bis zum Halbzeitstand auf 13:6. Dabei setzten insbesondere die Spieler der A-Jgd., die erstmals dabei waren, sehr positive Akzente.

Zu Beginn der 2. Halbzeit kam die Mannschaft nicht ins Spiel. Im Angriff wurde überhastet oder nicht mit der gebotenen Konsequenz der Torerfolg gesucht.

Da die Abwehr um den A-Jgd.-Torhüter Niklas Koellges aber weiter sehr sicher stand, kamen die Voerder nur bis zum 13:9 heran, obwohl das erste Tor bis zur 42. Spielminute auf sich warten lies.

Es spielten: Thomas Berns 2, Lars Birkholz 3, Jan Boschheidgen, Robert Boschheidgen 2, Erik Herting 2, Marten Herting 2, Florian Hoffmann 2, Niklas Koellges, Dennis Köpp, Jannis Kolk 1, René Koss 1, Lion Lassnig 3, Niels Plassmeier 1.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2yyyK1S
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen